Xbox Series X – Neue Releasedate- und Preisgerüchte im Umlauf

Xbox Series X-Newsbild

Wie auch bei der Konkurrenzkonsole von Sony hält sich Microsoft mit einigen Infos wie Preis und Releasedatum der Xbox Series X noch zurück. Auch das immer wieder genannte, günstigere Modell namens Xbox Series S wurde noch nicht offiziell enthüllt.

Nachdem der Branchen-Insider Roberto Serrano gestern schon das vermeintliche Veröffentlichungsdatum und den Preis der PS5 leakte, tat er das gleiche auch für die Xbox Series X.

So soll diese am 05.November 2020 veröffentlicht werden, der Preis liegt bei 499,-€. Einen Tag später soll dann die Xbox Series S in den Handel kommen und 299,-€ kosten. Vor allem das Datum scheint realistisch, da der kürzlich aufgetauchte Controller mit dem Vermerk “Kein Verkauf vor dem 06.11.” versehen war.

Aber auch hier warten wir immer noch auf eine offizielle Bestätigung von Microsoft. Eventuell nutzt man ja die kommende gamescom für eine Enthüllung der letzten Daten und Infos.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1020 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*