PlayStation5 – Erster TV-Spot veröffentlicht und neue Gerüchte zum Preis

Noch immer lässt uns Sony zappeln und macht aus dem Releasedate und dem Preis der PlayStation5 ein großes Geheimnis. Immerhin veröffentlichte der Tech-Gigant gestern einen ersten TV-Spot zur Konsole, was natürlich auf eine baldige Enthüllung der letzten Details hoffen lässt.

Inzwischen gab es auch wieder einmal einige Gerüchte zum Releasedatum und dem Preis der Konsole. So gab Roberto Serrano, ein mittlerweile bekannter Branchen-Insider, auf Twitter folgende Infos bekannt. Die PlayStation5 soll am 13.November erscheinen und 499,-€ kosten. Für die Variante ohne Laufwerk sind 100,-€ weniger fällig.

Wann uns Sony endlich die offiziellen Infos mitteilen wird, ist noch unbekannt. Vielleicht passiert dies ja im Rahmen der gamescom, die kommende Woche in digitaler Form startet.

 

Über Christian Suessmeier 216 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*