WMM kündigt mehrere Mediabooks aus dem Frauenknast-Genre an

Zum 15. Juli 2021 hat WMM die nächste Rutsche Mediabooks angekündigt, bei der einmal mehr vor allem die etwas kostengünstigeren Filme aus dem Action-Segment der 80er- und 90er-Jahre im Mittelpunkt stehen. Die kommenden Veröffentlichungen widmen sich nun allerdings den lieben Damen zu, wobei sich hier primär Freunde des beliebten Sub-Genres des Frauenknastfilms angesprochen fühlen dürften.

So veröffentlicht WMM die Titel “Purgatory” (1988) mit Tanya Roberts, “Heroin im Frauenlager II” (aka “Mädchen im Knast” von 1973), “Jail Force” (1991) mit David Keith, der mit Oliver Reed und Robert Vaughn prominent besetzte “Fire on Fire – Das Frauencamp auf der Todesinsel” (1988) sowie “Die Suche“, in der eine Frau ihren Mörder sucht. Alle Mediabooks werden mit der DVD der Filme veröffentlicht und sind zwischen je 55, 77 oder 111 Stück stark limitiert.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*