Turbine veröffentlicht “Der Wixxer” und “Neues vom Wixxer“ auch im Mediabook

“Hallo! Hier spricht Edgar Wallace sein Nachbar!” Endlich gibt es ein Wiedersehen mit den beiden besten Männern von Scotland Yard, Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und Inspector Very Long (Bastian Pastewka), die den gefährlichsten Superverbrecher aller Zeiten zur Strecke bringen wollen. Ihre beiden größten Fälle, “Der Wixxer” und “Neues vom Wixxer“, wurden vor kurzem von Turbine Medien in der “Die ultimative WiXX-BoXX” als limitierte 10-Disc-Edition erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. Die Nachfrage war entsprechend rege, mittlerweile dürfte diese tolle Edition in sämtlichen online-Shops nicht mehr zu haben sein.

Doch Turbine sorgt schon für Abhilfe, so hat das Label zum 7. Mai 2021 nun beide Teile auch in zwei separaten Mediabook-Auflagen angekündigt. Enthalten ist jeweils der Film auf Blu-ray sowie eine Bonus-Blu-ray plus Booklet. Zu bestellen sind beide Mediabooks aktuell nur im Turbine-Shop, aber auch der gängige online-Handel wird sicher bald bestückt werden.

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*