Wicked Vision mit weiteren Details zum “The Dead Next Door”-Release

Angekündigt von Wicked Vision Distribution ist er schon länger, der Amateur-Direct-to-Video-Streifen “The Dead Next Door“, 1989 von J. R. Bookwalter ziemlich blutig und apokalyptisch in Szene gesetzt. So blutig, dass der Zombie-Streifen in Deutschland zwischenzeitlich sogar beschlagnahmt war. Das aber ist Geschichte, zwischenzeitlich ist “The Dead Next Door” wieder auf freiem Fuß und wartet auf die zukünftige Mediabook-Auswertung von Wicked Vision. Diese soll nun Halloween 2023 erfolgen. Im Frühjahr 2023 starten die Synchronarbeiten unter Leitung von Bodo Traber, sodass wir uns hier auf eine hervorragende Synchro freuen können. Eine Soundtrack-CD ist ebenfalls angekündigt.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen