Italo-Western „Killer, Adios“ erscheint in drei Mediabooks

Mediacs veröffentlicht am 27. Januar 2023 den 1967 entstandenen und 1968 erstmals aufgeführten Italo-Western „Killer, Adios“ als deutsche Blu-ray-Premiere in drei Mediabooks und in einem Standard-Keep Case. Inszeniert wurde der moderat budgetierte und mit Peter Lee Lawrence, Marisa Solinas und Armando Calvo besetzte Western von Primo Zeglio, der wiederum bekannt für Werke wie „Der Korsar des Königs“ oder „Perry Rhodan SOS aus dem Weltall“ ist. In den Extras sind Aushangfotos Italien, Bildergalerie/Poster und Trailer angekündigt. Deutsch und italienisch in DTS-HD MA 2.0 (Mono) erklingen die Tonspuren.

Jess Bryan kehrt nach Jahren der Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, die er nach dem Tod des berüchtigten Banditen Gaspar und der Rettung von Jack Bradshaw, der rechten Hand des begüterten Sam Ringold, verlassen hat. Damals kam der junge Mann, der stets für die Gerechtigkeit einsteht, dem örtlichen Sheriff in die Quere. Der ist mittlerweile alt geworden und macht Jess zum Deputy. Seine erste Amtshandlung ist in einer Reihe von Morden zu ermitteln, derer sich zwei Männer gegenseitig beschuldigen. Auch auf ihn werden zwei Anschläge verübt, sein alter Freund brutal ermordet. Nun schlägt er mit der ganzen Härte des Gesetzes zurück. Viele Leichen pflastern Jess´ Weg, bis er die Wahrheit ans Tageslicht zerren kann.

Letzte Aktualisierung am 30.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen