Western “Die Unerbittlichen” mit Audie Murphy erscheint als deutsche Blu-ray-Premiere

Pferdehändler Clay Santell hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: Es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett verhaftet – er flieht vor lauter Verzweiflung. Deckett ahnt zwar, dass Clay unschuldig ist, verfolgt ihn aber trotzdem, um das Kopfgeld zu kassieren. Dem Pferdehändler bleibt nur eine einzige Möglichkeit: Er muss sich selbst auf die Jagd nach dem wahren Mörder begeben.

Genre-Spezialist George Sherman (“Tomahawk – Aufstand der Sioux”) drehte 1960 den Western “Die Unerbittlichen“, der dank Explosive Media am 9. Juni 2022 seine deutsche Blu-ray-Premiere erleben wird. “Die Unerbittlichen” ist ganz auf seinen Hauptdarsteller Audie Murphy zugeschnitten, der in der Rolle des Pferdehändlers Clay Santell zu sehen ist. An seiner Seite spielt Stephen McNally, mit dem er acht Jahre zuvor bereits in dem Don-Siegel-Western “Schüsse in Neu-Mexico” vor der Kamera gestanden hatte. Der Release erfolgt als Standard im Keep Case, einen Trailer gibt es in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*