Koch Films veröffentlicht “Cliff Walkers” in einer limitierten Mediabook-Edition

China in den 1930er Jahren: Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten Mandschurei mit dem Fallschirm abgeworfen, um einen Kollegen zu retten. Doch als sie von einem Verräter in den eigenen Reihen enttarnt werden, beginnt ein Katz- und Maus-Spiel voller überraschender Wendungen, bei dem an jeder Ecke eine neue Gefahr lauert und niemand mehr weiß, wem er trauen kann – ein tödliches Wespennest voller Fallen und Intrigen, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Action-Meister Zhang Yimou (“The Great Wall”), der für seine Filme bereits dreimal für einen Oscar nominiert wurde, präsentiert mit “Cliff Walkers” einen bildgewaltigen, spannenden Spionage-Thriller. Kein Wunder, zeichnet sich für die Hochglanz-Bilder der Kameramann von “House of Flying Daggers” verantwortlich, während der Komponist von “Oldboy” den Soundtrack komponierte.

Am 23. Juni 2022 erscheint die chinesische Big Budget-Produktion auch hierzulande für unser Heimkino. Koch Films lässt Sammlern dabei die Wahl, so erscheint “Cliff Walkers” in einer Standard-Edition im Keep Case, kann aber auch in einer limitierten Mediabook-Edition erworben werden. Letztere ist bestückt mit der Blu-ray und DVD des Films, mit einem Booklet ausgestattet und kann ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*