“Walhalla” erscheint in limitierter Mediabook-Edition

Man hat nicht jeden Tag Götterbesuch vor der Tür stehen. Die Wikingerkinder Roskva und Tjelfe staunen nicht schlecht, als plötzlich Donnergott Thor und sein Bruder Loki der Familie einen Besuch abstatten. Die beiden nehmen die Kinder mit ins Reich Asgard und in den Götterpalast Walhalla. Hier erleben die beiden zusammen mit Quark, dem kleinsten Riesen der Welt, ein unglaubliches Abenteuer.

Regisseur Peter Madsen verfilmte mit “Walhalla” seine legendäre Comicreihe um das Reich der nordischen Götter und schuf damit einen der beliebtesten Animationshits der 1980er Jahre. Am 19. Januar 2023 erscheint “Walhalla” nun in einer limitierten Mediabook-Edition von Plaion Pictures, die den den Film auf Blu-ray und DVD sowie ein Booklet enthält. In den Extras sind “Quark – die komplette Serie”, der Workprint, Audiokommentare, alternative Szenen und eine Bildergalerie enthalten.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 4.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*