“Das Haus an der Friedhofmauer” auf Ultra HD Blu-ray: X-Rated verbessert deutsche Tonspur

Mit Spannung erwartet die Fangemeinde die 4K UHD-Umsetzung von Lucio Fulcis “Das Haus an der Friedhofmauer” (1981), der von X-Rated im Rahmen der Euro Cult Collection #70 veröffentlicht werden wird.

Heute hat X-Rated nun ein erstes Update in Sachen Ton gepostet – auch hier darf man sich anscheinend auf eine deutsche Tonspur in nie dagewesener Qualität freuen, die auf Basis der allerersten deutschen Kinotonquelle erstellt wurde. Doch hört doch einfach mal selber rein:

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*