Uli Edels “Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” auf Ultra HD Blu-ray und im Mediabook vorbestellbar

Uli Edels Film “Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” aus dem Jahr 1981 zeigt eindrucksvoll und ergreifend die wahre Geschichte der Christiane F., basierend auf den Tonbandprotokollen der damals 15-jährigen im Gespräch mit den ‘Stern’ Reportern Kai Hermann und Horst Rieck. Produziert wurde das Drogen-Drama von Bernd Eichinger, das in Folge auch mehrfach ausgezeichnet wurde.

Von Euro Video erscheint der übrigens mit unter anderem David Bowie besetzte Film zum 31. März 2022 nun erstmals auf Ultra HD Blu-ray als Standard-Edition inklusive Blu-ray. Parallel dazu erscheint “Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” auch in einer limitierten Mediabook-Edition, die mit der 4K-remastered Blu-ray und DVD des Drogen-Dramas besetzt ist. Zudem wird der Titel auch in einer HD-Standard-Variante aufgelegt. Im Vergleich zur bereits erhältlichen Altauflage bekommen die Neuauflagen neben dem verbesserten Bild auch neue Extras spendiert. So wird erstmals ein Audiokommentar mit Uli Edel zu hören und ein exklusives Interview mit der Hauptdarstellerin Nadja Brunckhorst zu sehen sein.

Bestellen bei JPC:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen