Südkoreanischer Action-Thriller “The Roundup” erscheint im Mediabook

Am 9. Dezember 2022 veröffentlicht Capelight Pictures den südkoreanischen Action-Thriller “The Roundup“, der eine Fortsetzung des 2017 entstandenen Films “The Outlaws” ist. Wie bereits das Prequel ist auch “The Roundup” wieder mit dem Hauptdarsteller Don Lee besetzt, Regie führte dieses Mal Lee Sang-yong. Capelight veröffentlicht “The Roundup” auf Blu-ray in einer limitierten Mediabook-Edition sowie im Keep Case. Bereits “The Outlaws” wurde erst im Juni 2022 im Mediabook herausgebracht, das allerdings von der Busch Media Group. Die HD-Disc von “Beomjoidosi 2”, so der Originaltitel, verfügt über eine deutsche und koreanische Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1. Darüber hinaus stehen deutsche und englische Untertitel zur Auswahl. In den Extras ist ein Trailer enthalten.

Detective Ma und Captain Jeon von der Seouler Polizei bekommen den Auftrag, einen nach Vietnam geflohenen Kriminellen zurückzuführen. Dabei stoßen sie in Ho-Chi-Minh-Stadt auf die blutigen Spuren des Killers Kang, der in die Entführung eines koreanischen Geschäftsmannes verwickelt ist. Dessen Vater will das Lösegeld jedoch nicht zahlen und schickt stattdessen ein chinesisches Söldnerteam, um Kang zu ermorden. Jeon und der schlagkräftige Beast Cop Ma geraten daraufhin in einem Land, in dem sie eigentlich gar nicht ermitteln dürfen, in eine blutige Spirale der Gewalt …

Bestellen bei JPC:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen