“Top Gun” wird in neuer Special Collector’s Edition aufgelegt

Vor kurzem erlebte der Tony Scott-Kult-Actioner “Top Gun” von 1986 seine 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray und wusste dabei in Sachen Bild und Ton restlos zu überzeugen. Paramount Home Entertainment bewies damit einmal mehr eindrucksvoll, dass es sich sehr wohl lohnt, auch die Filme älteren Datums noch einmal in 4K zu remastern. Parallel dazu erschien auch eine Blu-ray-Auflage auf Grundlage des neuen 4K-Masters.

Letztere ist auch Bestandteil der kommenden Special Collector’s Edition von “Top Gun”, die am 19. Mai 2022 veröffentlicht wird. Neben den bekannten Extras ist diese zusätzlich mit einem Mini-Poster und einem Aufkleber ausgestattet und kann bei JPC ab sofort vorbestellt werden. Ein Artwork der neuen Edition ist leider nicht bekannt.

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*