“Wilde Orchidee” mit Mickey Rourke erscheint auch im Keep Case

UPDATE: Nach der deutschen Blu-ray-Premiere von “Wilde Orchidee” im limitierten Mediabook veröffentlicht Capelight Pictures den Erotik-Film am 27. Januar 2023 auch in einer Standard-Edition im Keep Case.

Capelight Pictures hat erstmals das 1989 von Zalman King (“Ein Fremder auf der Flucht”) gedrehte Erotik-Drama “Wilde Orchidee” zum 17. Dezember 2021 in HD-Auflösung auf Blu-ray angekündigt. Der mit Carré Otis, Mickey Rourke und Omi Raia besetzte Film wird dabei in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht, die zusätzlich auch noch mit der DVD des Films ausgestattet ist. In den Extras sind Trailer angekündigt.

Auch konnte Capelight die schon verloren geglaubte Stereo-Spur des Films wieder ausfindig machen. Lediglich für eine mehrminütige Dialogszene muss zurück auf die Mono-Spur gewechselt werden, weil die Stereo-Spur hier beschädigt ist.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 26.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen