“Wilde Orchidee” mit Mickey Rourke erscheint auch im Keep Case

UPDATE: Nach der deutschen Blu-ray-Premiere von “Wilde Orchidee” im limitierten Mediabook veröffentlicht Capelight Pictures den Erotik-Film am 27. Januar 2023 auch in einer Standard-Edition im Keep Case.

Capelight Pictures hat erstmals das 1989 von Zalman King (“Ein Fremder auf der Flucht”) gedrehte Erotik-Drama “Wilde Orchidee” zum 17. Dezember 2021 in HD-Auflösung auf Blu-ray angekündigt. Der mit Carré Otis, Mickey Rourke und Omi Raia besetzte Film wird dabei in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht, die zusätzlich auch noch mit der DVD des Films ausgestattet ist. In den Extras sind Trailer angekündigt.

Auch konnte Capelight die schon verloren geglaubte Stereo-Spur des Films wieder ausfindig machen. Lediglich für eine mehrminütige Dialogszene muss zurück auf die Mono-Spur gewechselt werden, weil die Stereo-Spur hier beschädigt ist.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen