“Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy” geleakt

Mit dem Reboot von “Tomb Raider” im Jahr 2013 hat Crystal Dynamics alles richtig gemacht und den Abenteuern von Lara Croft einen tollen neuen Anstrich verliehen. Auch wenn sich beim Abschluss der Trilogie, “Shadow of the Tomb Raider” ein paar Abnutzungserscheinungen zeigten, gehören die drei Titel sicherlich zu den Besten ihres Genres.

Geht man nach einem Eintrag im Microsoft Store, könnten die drei Spiele in Form von “Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy” nochmal erscheinen. Dieser spricht von einem Releasedatum am 18.März 2021 und dass alle bisher erschienenen DLCs von “Tomb Raider”, “Rise of the Tomb Raider” und “Shadow of the Tomb Raider” enthalten sein werden.

Ob die Kollektion auch für andere Plattformen erscheint, ist noch nicht bekannt. Sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, lest ihr es natürlich bei uns.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1305 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*