Tolles Coming of Age Drama “Ein Fremder am Strand” in limitierter Edition jetzt vorbestellbar!

Shun Hashimoto lebt im Haus seiner Tante auf einer kleinen Insel in Okinawa. Eines Abends sieht er am Strand vor dem Haus Mio Chibana sitzen, welcher auf das Meer hinaus starrt. Mio verlor beide Eltern im Meer. Shun will Mio aus seiner Einsamkeit helfen. Er selbst gestand vor drei Jahre seiner Verlobten dass er schwul ist und floh vor seiner Famile…

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kanna Kii.

Endlich können wir den Shonen Ai Film “Der Fremde am Strand”, im Original “Umibe no Etranger”,  auch in unseren Gefilden sehen. Dank Kazè, denn der Verleih bringt den Film am 18.November 2021 in einer limitierten Edition auf Blu-ray. Leider liegt uns von dieser noch kein Bild vor. Ihr könnt den Film von Akiyo Ohashi  aber schon auf amazon.de bestellen.

Die Sprache wird auf japanisch und deutsch, beides in DTS Dolby Digital 5.1, vorliegen.

Landet der Film in Eurem Regal? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*