“Lupin the 3rd: The First” in limitierter Edition jetzt vorbestellbar!

In Paris wird das letzte und größte Rätsel ausgestellt, das der berühmte Archäologe Bresson hinterlassen hat: sein Tagebuch. Angeblich winkt demjenigen, der es schafft, die Kassette darum zu öffnen und es zu lesen, ein riesiger Schatz! Natürlich ist es nicht verwunderlich, dass Meisterdieb Lupin III. da nicht weit ist. Während der sich wie üblich mit Kommissar Zenigata herumschlägt, nutzt eine junge Frau die Gunst der Stunde, um das Tagebuch zu stehlen. Laetitia, die eigentlich Archäologin werden will, handelt im Auftrag ihres Großvaters, der jedoch mit einer dubiosen Nazi-Gruppierung in Verbindung steht. Wird sie sich mit Lupin und seinen Freunden zusammenschließen, um das Tagebuch zu entschlüsseln und das Rätsel um ihre eigene Vergangenheit zu lösen?

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Manga von Monkey Punch.

Bald können wir “Lupin the 3rd: The First”, dank Kazè, denn der Verleih bringt den Film am 18.November 2021 in einer limitierten Edition auf Blu-ray, auch in unseren Gefilden sehen. Leider liegt uns von dieser noch kein Bild der Edition vor. Ihr könnt den Film von Takashi Yamazaki aber schon auf amazon.de bestellen.

Die Sprache wird auf japanisch und deutsch, beides in DTS Dolby Digital 5.1, vorliegen.

Landet der Film in Eurem Regal? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*