„TMNT: Shredder’s Revenge“ – Release nächste Woche ist fix!

Schon seit einiger Zeit verwöhnt uns Entwickler Dotemu immer wieder mit neuem Material zu „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“, blieb aber in Sachen Releasedatum recht verschwiegen. Doch nun wissen wir endlich, dass der Retro-Brawler am 16.Juni 2022 erscheinen wird.

Zunächst wird es das Spiel nur in digitaler Form für PS4, XB1, SWI und PC geben. Wer eine Fassung auf Modul oder Disc möchte, muss sich hier an Limited Run Games wenden. Bei dem Label erscheinen nämlich mehrere Fassungen des Spiels(siehe HIER), bisher ist aber noch kein Preoder-Datum bekannt.

Neben dem Releasedatum enthüllte man gestern außerdem Casey Jones als weiteren spielbaren Charakter und dass „TMNT: Shredder’s Revenge“ ab Tag 1 auch im Xbox Game Pass zur Verfügung steht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Christian Suessmeier 3099 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen