“Tiger Cage 2” aka “Full Contact” bekommt mit Cover C ein weiteres Mediabook – bei JPC vorbestellbar

UPDATE: “Tiger Cage 2” aka “Full Contact” war bereits in zwei limitierten Mediabook-Editionen angekündigt. Dabei wird es jedoch nicht bleiben, bekommt der Hongkong-Actioner mit dem Cover-Artwork C nun noch eine weitere Mediabook-Variante spendiert. Auch diese wird auf 1.000 Stück limitiert sein. Bei JPC können alle drei Cover-Motive vorbestellt werden.

Nach “Tiger Cage” aka “Ultra Force 4” hat Mr. Banker Film nun auch dessen von Woo-Ping Yuen 1990 inszenierte Fortsetzung mit dem Titel “Tiger Cage 2” aka “Full Contact” erstmals auf Blu-ray angekündigt. Natürlich wird der mit Donnie Yen besetzte Actioner dabei auch in zwei limitierten Mediabook-Editionen aufgelegt werden, die zusätzlich noch mit der DVD des Films und einem Booklet bestückt sind. Die HD-Fassung auf der Blu-ray wurde von einem frischen 4K-Master gezogen, die Limitierung pro Mediabook liegt bei 1.000 Stück. Release-Datum ist der 12. August 2022.

Ungewollt und nur durch Zufall werden die Anwältin Mary und der Ex-Polizist Alan Zeugen eines brutalen Überfalls, bei dem ein Mensch eiskalt getötet wird. Als die Mörder bemerken, dass sie beobachtet werden, ergreifen sie die Flucht, jedoch nicht, ohne sich die Gesichter der beiden zu merken! Gejagt von der Verbrecherbande beginnt für Mary und Alan ein nervenzerreißender Kampf ums Überleben!

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen