“The Riffs Trilogie” erscheint in zwei limitierten Mediabooks

Das Label Xcess Entertainment hat einmal mehr eine Neuauflage der italienischen Endzeit-Reihe “The Riffs” angekündigt. So erscheinen am 16. Dezember 2022 mit “The Riffs – Die Gewalt sind wir” (1982) “The Riffs 2 – Flucht aus der Bronx” (1983) und “The Riffs 3 – Die Ratten von Manhattan” (1984) alle drei Teile als Trilogie in zwei limitierten Mediabook-Editionen. Bei JPC können diese vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

Werbung

3 Kommentare

  1. Film ist Müll und mir tun die Meerschweinchen leid die genötigt wurden in dem Käse durch die Gegend zu wuseln aber drücke natürlich trotzdem die Daumen das fleissig geordert wird, verdient ja daran;)

  2. Es gibt nur zwei Teile von The Riffs, ein dritter Teil wurde vom deutschen Verleiher einfach mal wieder dazugedichtet, deshalb finde ich es auch Blödsinn das ganze als Trilogie zu betiteln.Auch müsste Film 3 der Box eigentlich den Zusatz die Meerschweinchen von Manhattan tragen denn laut Regisseur wurde zum größten Teil mit eingefärbten Meerschweinchen gedreht;)

Kommentar hinterlassen