“The Last Exorcist” mit Danny Trejo ab April auf Blu-ray und DVD

Nachdem ihr Ziehvater Pater Peters bei einem mysteriösen Anschlag im Vatikan getötet wird, werden die beiden Schwestern Jo und Maddie von seltsamen Visionen heimgesucht. Darin sehen die beiden, wie bei einem kleinen Mädchen ein Exorzismus durchgeführt wird. Vor allem Maddie wird nun immer häufiger von den fürchterlichen Visionen geplagt. Jo vermutet, dass ihre Schwester von einem Dämon besessen ist und wendet sich in ihrer Not an den geheimnisvollen Priester Marco (Danny Trejo), der sich mit den geheimen Exorzismus-Riten des Vatikan auskennt. Aber für eine erfolgreiche Dämonenaustreibung muss sie sich erst selbst zur Priesterin weihen lassen – doch das ist viel gefährlicher als gedacht!

The Last Exorcist” ist ein Brandneuer und düsterer Dämonenhorror mit Trashfilm-Ikone Danny Trejo als geheimnisvollen Exorzisten. Fans des Kult-Schauspielers sollten sich also durchaus angesprochen fühlen, zumal White Pearl Movies “The Last Exorcist” in einer eigenen Danny Trejo Fan-Edition auflegen wird, das bedeutet, dass es den ebenfalls mit Trejo besetzten “Zombie Invasion War” als Bonusfilm in den Extras mit dazu gibt. Ob ungeschnitten oder nicht, ist allerdings eine andere Frage…. “The Last Exorcist” wird aber zumindest in der uncut-Fassung veröffentlicht und das zum 9. April 2021.

Letzte Aktualisierung am 13.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*