“The Conjuring : The Devil Made Me Do It” bekommt R-Rating

Ähnlich wie in den beiden vorherigen “The Conjuring“-Filmen wurde bekannt gegeben, dass Michael Chaves (“Lloronas Fluch“) “The Conjuring 3” von der MPA mit “R” bewertet wurde. Der Warner Brothers und New Line-Film wird mit „R“ bewertet für “Terror, Gewalt und einige verstörende Bilder.”

The Devil Made Me Do It” erzählt eine erschreckende Geschichte von Terror, Mord und unbekanntem Bösen, die selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. Als einer der sensationellsten Fälle aus ihren Akten beginnt er mit einem Kampf um die Seele eines Jungen und führt sie dann über alles hinaus, was sie jemals zuvor gesehen hatten. Das erste Mal in der Geschichte der USA wurde ein Gerichtsverfahren eröffnet, bei dem der Angeklagte von einer dämonischen Macht besessen sein sollte und dies als Verteidigung genutzt wurde. Patrick Wilson und Vera Farmiga kehren beide als Ed und Lorraine Warren zurück, neben ihnen werden wir Ruairi O’Connor, Sarah Catherine Hook und Julian Hilliard auf der Leinwand sehen.

The Conjuring: The Devil Made Me Do It” wird am 4. Juni 2021 in der USA in die Kinos und zu HBO Max kommen. Wann mit einem Release bei uns zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*