“The Black String – Das Böse in Dir” ab Ende des Monats auf Blu-ray und DVD

Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Angestellter eines Schnapsladens in einer amerikanischen Kleinstadt ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call Service eine erotische Bekanntschaft mit der mysteriösen Dena macht, wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Fortan ist Jonathan von einer Krankheit befallen und wird von alptraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine Familie glauben, dass er langsam aber sicher dem Wahnsinn verfällt, ist Jonathan immer überzeugter davon, dass er das Opfer von etwas
unheimlich Bösem ist. So macht er sich auf die Suche nach der Verführerin, mit der alles begonnen hat.

Mit einem groß aufspielenden Frankie Muniz (“Malcolm mittendrin”, “Agent Cody Banks”) in der Hauptrolle nimmt “The Black String – Das Böse in Dir” den Zuschauer mit auf eine von Grusel, Schocks und Paranoia geprägte Achterbahnfahrt, bei der die Grenzen zwischen Einbildung und Realität Stück für Stück verwischen. Hier stellt sich die Frage: Was ist Wahrheit, was ist Wahn?

Kein Wunder, dass “The Black String” die Zuschauer auf zahlreichen Festivals, u.a. dem ‘Atlanta Horror Film Festival’, dem ‘GI Film Festival’ und dem ‘Horrorhaus Film Festival’ begeisterte. Frankie Munitz’ exzellente Performance überzeugte sowohl Publikum als auch Jury und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Pierrot Le Fou bringt “The Black String – Das Böse in Dir” nun am 29. Januar 2021 auch in unser heimisches Wohnzimmer, dabei veröffentlicht das Label den Horror-Streifen auf Blu-ray und DVD im Keep Case. In den Extras sind Deleted Scenes, Trailer und ein Wendecover angekündigt. Die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*