Kult-Klamauk “Das Schweigen der Hammel” im Turbine-Mediabook vorbestellbar

“Psycho” und “Das Schweigen der Lämmer” treffen auf “Die nackte Kanone”! So kann man den im Jahre 1994 von Ezio Greggio in Szene gesetzten Klamaukfilm “Das Schweigen der Hammel” wohl ganz gut beschreiben.

Ein Serienkiller schlägt zu… immer wieder! Detective Jo Dee Fostar (Billy Zane) soll den Fall klären und nur einer kann ihm helfen: Dr. Animal (Dom DeLuise), ebenfalls ein Serienmörder, der in einem Hochsicherheits-Irrenhaus sitzt. Er verarbeitete seine Opfer vorzugsweise zu leckerer Pizzasoße. Die Zeit läuft: Jane (Charlene Tilton) setzt sich mit dem Geldkoffer ihres Chefs ab und landet im Friedhof-Motel, welches vom seltsamen Antonio Motel (Ezio Greggio) geführt wird. Dort lebt er mit seiner Mutter (oder dem, was von ihr übrig ist…). Nach einer Dusche verschwindet Jane. Kann Jo Dr. Cannibal zum Reden bringen? Findet er den Killer? Und wo ist Jane? Ein wahnsinniger Countdown beginnt…

Der Spoof von Ezio Greggio wurde Mitte der 90er-Jahre zum Kultfilm auf Video und erscheint nun erstmals auf Blu-ray Disc. Turbine Medien legt dafür eine limitierte Auflage im Mediabook auf, die am 11. Dezember 2020 erscheint. Wie gehabt könnt ihr euch dabei auf tolle Extras freuen, wie einen Audiokommentar mit Autor/Produzent/Regisseur Ezio Greggio, den Darstellern Billy Zane und Charlene Tilton sowie Casting Director Craig Campobasso sowie „Ein Hoch auf die Hammel“ – Neu produzierte Interview-Dokumentation mit Ezio Greggio.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*