“Texas Chainsaw Massacre”-Remake kommt noch dieses Jahr exklusiv zu Netflix

Netflix gegen Amazon, oder anders gesagt , der Kampf der Giganten. Dass Netflix und Amazon immer versuchen, das beste Angebot für ihre Streamer bereitzustellen, sollte jedem bewusst sein. Dabei spielen vor allem Lizenzen der produzierenden Firmen ein große Rolle. Nun ist es Netflix gelungen einen der besten Deals des Jahres mit Legendary Pictures abzuschließen. Legendary Pictures ermöglicht dem Streaming-Dienst, die globalen Rechte des “Texas Chainsaw Massaker”-Remakes für sich zu nutzen und den Film exklusiv auf deren Streaming-Plattform zu streamen.

Der bevorstehende Slasher-Horrorfilm wird die Kinos überspringen und exklusiv auf Netflix abrufbar sein. Wie wir es bereits von “Halloween (2018) und “Candyman” (2021) kennen, ist Texas Chainsaw Massacre eine direkte Fortsetzung des ursprünglichen Texas Chainsaw Massacre, das 1974 veröffentlicht wurde und alle vorherigen Filme des Franchise außer Acht lässt. Ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt, aber der Film soll noch dieses Jahr erscheinen.

Wer es nicht erwarten kann und unseren Lieblings-Hinterweltler in Aktion erleben will hat hier noch die Chance das Original im Steelbook inkl. der begehrten 4k-UHD Disc zu erhalten:

Letzte Aktualisierung am 1.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Werbung

3 Kommentare

  1. Ja, das dauert bestimmt eine Ewigkeit, bis der – wenn überhaupt – auf einem physischen Medium erscheint.
    Ist bestimmt weichgespülte R-Rated-Ware – familienfreundlich geschnitten 😉

  2. Wieder das verdammte Netflix! Ich könnte kotzen!
    Die lassen ja so gut wie keine Veröffentlichungen auf Blu-Ray zu, nicht mal “Bird Box” gibt es. Traurig…..
    Werde ich nie abonnieren, ganz egal wie sehr das Massenpublikum diese Streaming-Scheisse liebt!

  3. Ist das dann der erste Leatherface-Film, der keine physische Veröffentlichung (DVD, BluRay) mehr erfahren wird? – Das wäre ein herber Schlag für Sammler…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*