“Terminator: Resistance Enhanced” – Discversion kommt von Limited Run

Für die PlayStation5 bekommt “Terminator: Resistance” eine überarbeitete Version spendiert, die am 30.April 2021 erscheinen wird. Wer sich das Spiel in Form einer Disc in die Sammlung stellen will, muss dafür aber auf die Veröffentlichung eines US-Labels zurückgreifen.

So gab Limited Run Games heute bekannt, dass man “Terminator: Resistance Enhanced” ab dem 02.März 2021 für die PS5 vorbestellen kann. Neben einer Standard-Version wird es auch die Collector’s Edition über das Label geben, die unter anderem ein Steelbook, ein Comic und Postkarten enthält. Ein Preis hierfür ist noch nicht bekannt.

 

Über Christian Suessmeier 940 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

3 Kommentare

  1. Für die Collector’s Edition zeigt scih aber nicht LimitedRun verantwortlich. Die vertreiben die nur (scheinbar exklusiv) in den USA. Deshalb würde ich auch nicht empfehlen, die dort zu bestellen!

    Die Collector’s Edition gibt es zum Beispiel auch bei coolshop.de oder bei Netgames.de. Dass sie demnächst auch bei Amazon Deutschland auftaucht, ist garantiert. In Frankreich ist sie dort z.B. schon zu bekommen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. "Terminator: Resistance Enhanced" - Collector Edition für die PS5 ab sofort bei Amazon.it vorbestellbar - DVD-Forum.at
  2. "Terminator: Resistance Enhanced" - Collector Edition für die PS5 ab sofort bei Amazon vorbestellbar - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*