„Teen Vamp“ erscheint als deutsche Blu-ray-Premiere

Fokus Media veröffentlicht die um Horrorelemente ergänzte Teenagerklamotte „Teen Vamp“ am 19. Mai 2023 als deutsche Blu-ray-Premiere im Keep Case, wobei euch hier zwei limitierte Cover-Motive zur Auswahl stehen. Der von Samuel Bradford 1989 in Szene gesetzte Film spielt in den 50er-Jahren, in denen ein typischer Teenager-Verlierer namens Murphy von einer Prostituierten gebissen und zum Vampir gewandelt wird. Murphy gefällt sein Leben als Untoter gar nicht mal so übel und wird zum Coolsten seiner Highschool – dumm nur, dass seine Mutter bereits einen Exorzisten engagiert hat. Die Blu-ray ist bestückt mit einem Trailer in den Extras sowie mit einer DD 2.0-Mono-abgemischten Tonspur in deutsch und englisch. Eine Auflage im wattierten Mediabook soll im Laufe des Jahres ebenfalls noch folgen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen