“Sunburn – Heiße Hölle Acapulco” mit Charles Grodin erscheint erstmals auf Blu-ray

Jake Dekker ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um nach Acapulco zu reisen und den Tod eines reichen Industriellen namens Theron zu untersuchen. Um seine Absichten zu verschleiern, nimmt Dekker die Rolle eines unabhängigen, wohlhabenden Jetsetters an und stellt die schöne Ellie Morgan ein, um sich als seine Frau auszugeben. Nachdem die beiden ankommen, werden sie zu einer Party eingeladen, wo sie Therons Nachkommen kennenlernen…

Der auf dem 1970 veröffentlichten Roman „The Bind“ von Stanley Ellin basierende Film “Sunburn – Heiße Hölle Acapulco” wurde die zweite Hauptrolle für Farrah Fawcett, nachdem sie aus der populären TV-Serie „Drei Engel für Charlie“ ausgestiegen ist. Harrison Ford sollte ihr eigentlich als männlicher Hauptdarsteller folgen. Schließlich aber wurde Charles Grodin diese Rolle nach seinem Erfolg in „Der Himmel kann warten“ angeboten. Denver-Clan-Star Joan Collins ist in einer weiteren Rolle zu sehen.

Von Explosive Media steht nun die deutsche Blu-ray-Premiere von Richard C. Sarafians “Sunburn – Heiße Hölle Acapulco” an, die am 11. Mai 2023 im Rahmen einer Standard-Edition im Keep Case erfolgen wird. In den Extras gibt es einen Trailer. In Mono (Deutsch DTS-HD MA 2.0) erklingt die deutsche wie englische Tonspur.

Bestellen bei JPC:

Angebot

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen