Italo-Western “Glut der Sonne” mit Paul Naschy erscheint erstmals auf Blu-ray

Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen Auseinandersetzungen. Auch als sich Sohn und Tochter aus den verfeindeten Häusern ineinander verlieben, wird die Fehde nicht beigelegt, sondern noch mehr angestachelt – mit verheerenden Konsequenzen…

Glut der Sonne” ist ein selten gesehener, aber dafür umso besserer Italo-Western, der sehr routiniert umgesetzt wurde und seine Geschichte gebührend ernsthaft erzählt. Interessant ist “Glut der Sonne” auch, weil es der einzige Italo-Western ist, in dem der spanische Horror-Star Paul Naschy mitgespielt hat. Davon könnt ihr euch ab dem 25. Mai 2023 auch selber ein Bild machen, wenn Explosive Media den Film von Gianni Puccini aus dem Jahr 1967 erstmals auf deutscher Blu-ray veröffentlicht – und das von einem neuen 4K-Master. Die Featurette “Shakespeare in the West” gibt es in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 13.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen