Südkoreanischer Mystery-Thriller “The Phone” erscheint im limitierten Mediabook

Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Dong-Ho von einem unbekannten Killer ermordet. Der einstmals lebensfrohe Dong-Ho hat den seelischen Schock dieser brutalen Tat nie überwinden können. Umso fassungsloser ist er, als er auf dem Handy plötzlich einen Anruf von seiner Frau erhält. Ein übler Scherz? – Keinesfalls! Eine elektromagnetische Anomalie bewirkt, dass man mit einem Echo der Vergangenheit telefonieren kann. Fieberhaft wird Dong-Ho gewahr, dass er die Chance erhalten hat, das Leben seiner Frau nachträglich zu retten. Doch dafür muss er ihren Mörder in der Gegenwart aufspüren, während sich dieser in der Vergangenheit bereits auf dem Weg zur Tat befindet.

Die Busch Media Group bleibt ihren Prinzipien treu und veröffentlicht weiterhin fleißig viele Titel aus dem südkoreanischen Kino als deutschsprachige Heimkino-Premieren. In Kim Bong-joos 2015 inszeniertem Thriller “The Phone” geht es diesmal übersinnlich zu, ein Witwer kann mit seiner toten Frau telefonieren und erhält die Chance, die Geschehnisse von damals ungeschehen zu machen. “The Phone” erscheint am 5. August 2022 in einer limitierten Mediabook-Edition, kann parallel aber auch in einer Standard-Edition im Keep Case erworben werden. In den Extras wird lediglich ein Trailer angeboten (plus Booklet im Mediabook), die deutsche wie auch die koreanische Originaltonspur sind in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen