“Spider in the Attic” : Erster Trailer zum neuen Krabblerhorror veröffentlicht

In Kürze kommt von ITN Distribution der Kreaturenfilm “Spider in the Attic” von Regisseur Scott Jeffrey, der irgendwann in diesem Jahr „ein tödliches Spinnennest“ entfesseln wird.

In dem von Jeffrey und Rhys Waterfield geschriebenen Film heißt es: „Auf dem Dachboden lauert ein tödliches Spinnennest – und das Nest wird gleich von einer Nachrichtenreporterin und ihren Kollegen geweckt.“

Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, bei dem wir sogar am Ende ein riesiges Spinnenmonster zu sehen bekommen, wahrscheinlich sind illegale Experimente also auch Teil der Handlung.

Nicola Wright, Sarah Alexandra Marks, Chelsea Greenwood, Kate Sandison, Danielle Scott, Clint Gordon, Chris Cordell und Kate Milner Evans sind die Hauptrollen in “Spider in the Attic“.

Werbung

1 Kommentar

  1. Also, wenn die Computer FX so übel aussehen, hätte man auf Großaufnahmen besser verzichten sollen. Der Trailer begeistert mich überhaupt nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*