Serien-Highlight “Versailles” erscheint mit Staffel 1-3 in einer Komplettbox

Sonnenkönig Ludwig XIV. von Frankreich navigiert sich geschickt durch das Minenfeld seines prächtigen Hofes – zwischen brutaler Machtpolitik, romantischer Liebe, kreativen Visionen und heikler Diplomatie. Das fasst die Geschehnisse der französischen TV-Serie “Versailles” ganz gut zusammen, von der drei Staffeln mit insgesamt 30 Episoden erschienen sind. Nach Staffel 3 war leider auch Schluss mit dem Serien-Highlight, das mit als die teuerste TV-Produktion Europas gilt. Ein passender Zeitpunkt also, sich von “Versailles” eine Komplett-Box zuzulegen, die von Eurovideo am 19. November 2020 erscheint. Das Box-Set umfasst insgesamt neun Discs und ist mit einem Making of zur dritten Staffel in den Extras ausgestattet.

Bestellen bei Amazon.de:

1 Kommentar

  1. Das würde ein gutes Weihnachtsgeschenk sein. Es ist lustig, ein bisschen trashig und voller Drama. Man sieht wie die Franzosen im 17. und 18. Jahrhundert gelebt haben, z.B das Schloss Versailles mit all seinen extravaganten und atemberaubenden Details.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*