Martin Scorseses “The Last Waltz” erscheint auf Blu-ray im Mediabook

Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts “The Last Waltz” in der ‘Winterland Hall’ in San Francisco die Musik die Hauptrolle spielen. Durchwoben von mal pikanten, mal nostalgischen Anekdoten aus einer 16-jährigen Bandkarriere, schuf Scorsese mehr als einen Konzertfilm: eine schnörkellose Liebeserklärung an den Folk-Rock der 60er und 70er Jahre. Musikfans sollten Martin Scorseses Meisterwerk also unbedingt auf den Zettel haben, schuf er mit “The Last Waltz” eine einzigartige Hommage an echt handgemachter Musik – Auftritte von Star wie Eric Clapton, Bob Dylan, Neil Young inklusive. Zum 23. Oktober 2020 steht die HD-Premiere auf Blu-ray von “The Last Waltz” an – Justbridge Entertainment spendiert dem Klassiker dafür eine limitierte Mediabook-Edition, ausgestattet mit einem Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach.

Bestellen bei Amazon.de:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen