Seht hier den ersten Teaser-Trailer zum Tier-Horror Trash “Crocolo 2 – Der Crocodilio”

Trash-Fans, aufgepasst! Die österreichischen Filmemacher von Harakiri Works sind wieder da! 2015 schufen die Nachwuchs-Regisseure mit “Crocolo” einen echten YouTube-Hit, unglaubliche 3,6 Millionen Mal wurde das augenzwinkernd-ironische Horror-Video mit dem mörderischen Killer-Krokodil bisher angesehen. “Das schreit geradezu nach einer Fortsetzung!”, müssen sich Harakiri Works  gedacht haben und kündigten mit “Crocolo 2 – Der Crocodilio” kurzerhand ein Sequel zu “Crocolo” an. Der Schrecken der Menschheit ist also zurück und führt die Spuren der Vernichtung gnadenlos fort…

Harakiri Works haben brandaktuell einen Teaser-Trailer zu “Crocolo 2 – Der Crocodilio” hochgeladen, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Das gezeigte ist allerdings nichts für schwache Nerven, das Ansehen des kurzen Clips erfolgt auf eigener Gefahr:

 

 

Und hier könnt ihr euch den ersten “Crocolo” noch einmal ansehen:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen