Seht einen ersten Clip aus “Gunpowder Milkshake” schon jetzt!

Karen Gillan ist eine Attentäterin auf einer Mission in einem neuen Trailer zu “Gunpowder Milkshake“. Gillan wurde zum ersten Mal durch ihre Rolle als Nebula in “Guardians of the Galaxy” auf das Mainstream-Publikum aufmerksam. 2017 trat die Schauspielerin einem weiteren großen Franchise bei, als sie zusammen mit Dwayne Johnson in dem erfolgreichen Neustart von “Jumanji: Welcome to the Jungle” die Hauptrolle spielte. Diese beiden actionreichen Filme bzw. Franchise zeigten zweifellos Gillans Fähigkeit, körperlich anstrengende Rollen zu übernehmen. In “Gunpowder Milkshake” spielt Gillan eine andere Art von Action-Heldin, die die Rolle einer Attentäterin übernimmt. Der kommende Netflix-Film zeigt auch Angela Bassett, Lena Headey, Carla Gugino, Michelle Yeoh und Paul Giamatti.

Eva (Karen Gillan) übernimmt die Rolle einer Attentäterin, die einst wie ihre Mutter von einem gefährlichen Verbrechersyndikat ausgebildet wurde. Sie übernimmt die schwersten Aufgaben und tötet auf brutalste Art und Weise jedes ihrer Zielpersonen. Als einer dieser Aufträge schief geht, muss sie zwischen dem Dienst für die Firma und dem Schutz eines achtjährigen Mädchens wählen.

Hier könnt Ihr nun schon einmal einen ersten Ausschnitt aus dem Film begutachten:

“Gunpowder Milkshake” wird ab dem 14.Juli 2021 auf Netflix bereit stehen.

Freut Ihr Euch auf den Film? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1620 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*