Seht den deutschen Trailer zu “Batman- The Long Halloween”!

Warner Home Video wird den ersten Teil von “Batman: The Long Halloween” am 8. Juli 2021 auf Blu-ray im Standard Keep Case veröffentlichen. Die Blu-ray ist in den Extras bestückt mit den Featurettes ‘DC Showcase – The Losers’ (animierter Kurzfilm), Sneak Peak: ‘Batman: The Long Halloween, Part Two’, From the DC Vault – Batman: The Animated Series: Christmas With The Joker sowie From the DC Vault – Batman: The Animated Series: It’s Never Too Late. Die deutsche Tonspur ist in Dolby Digital 5.1 abgemischt.

“Batman: The Long Halloween” basiert auf dem gleichnamigen Graphic-Novel, das ursprünglich schon zwischen 1996 und 1997 in 13 Heften veröffentlicht wurde und bis heute als einer der besten Geschichten rund um Batman gilt. Geschrieben wurde der Comic von Jeph Loeb und gezeichnet von Tim Sale, die zusammen eine sehr düstere Geschichte um den mysteriösen Killer “Holiday” geschaffen haben.

Inhaltlich wird an die frühe Phase von Batmans Karriere als Verbrechensbekämpfer und die Geschehnisse in “Batman: das erste Jahr” angeknüpft. Im Zentrum der Geschichte stehen, neben Batman und James Gordon der nahezu verzweifelte Kampf des Staatsanwalts Dents gegen das Verbrechen in Gotham City und dessen Verwandlung zu Two-Face sowie die Geschichte von Holiday.

Als Sprecher im Originalton werden unter anderem Jensen Ackles (Batman) , Josh Duhamel (Harvey Dent) und Naya Rivera (Catwoman) zu hören sein. Der Film wird in zwei Teilen gezeigt werden, die Fortsetzung wird im Herbst diesen Jahres erwartet.

Zum ersten Teil hat Warner Bros. den deutschen Trailer veröffentlicht:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 28.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Was sagt Ihr zum Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*