Sci-Fi-Actioner “Spiritwalker” in limitierter Mediabook-Edition: Artwork final

UPDATE: Das Artwork zum Mediabook von “Spiritwalker” ist final.

Die Busch Media Group hat den südkoreanischen Actioner “Spiritwalker” in einer limitierten Mediabook-Edition angekündigt, die das wilde Fantasy-Abenteuer auf Blu-ray und DVD enthält. “Spiritwalker” wurde von Regisseur Yoon Jae-Keun (“Heartbeat”) als abwechslungsreiche Mixtur zwischen einem Actioner mit bleihaltigen Feuergefechten, einer Sci-Fi-Story und knüppelharten Martial Arts-Elementen in Szene gesetzt. In den Extras der Blu-ray sind drei exklusive Interviews mit Regisseur, Hauptdarstellerin und Hauptdarsteller sowie Behind the Scenes angekündigt. Parallel zum Mediabook erscheint auch eine Auflage im Keep Case.

Ian wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar wechselt seine Seele alle zwölf Stunden in einen anderen Körper. So landet er inmitten einer kriminellen Verschwörung. Und er ist nicht der einzige, der auf der Suche nach seiner Identität ist, denn Gangster, korrupte Cops und eine mysteriöse Frau namens Jina suchen ebenfalls nach ihm. Mit Waffengewalt und den Kampfkünsten seiner Leihkörper muss Ian seinen ursprünglichen Körper finden, bevor seine Feinde ihm zuvorkommen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 9.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*