“Savage Streets” mit Linda Blair erhält weitere Mediabook-Auflage

Brenda (Linda Blair) ist die Anführerin einer Mädchenstrassenbande, den “Satins”. Eines Nachts legen sie sich mit einer anderen Männer-Gang an. Die “Scars” verstehen allerdings keinen Spass und vergewaltigen Brendas taubstumme Schwester. Als auch Brendas beste Freundin getötet wird, schwört sie Rache. Und diese ist mehr als blutig. Bewaffnet mit Messer und Armbrust zieht sie durch die Nacht…

Bevor Regisseur Danny Steinman den fünften Teil der “Freitag der 13.”-Reihe drehen durfte, tobte er sich 1984 noch in dem Streetfighter- und Gangmovie “Savage Streets” aus, ein typisches Produkt aus den 80er-Jahren, brutal und dreckig, und auf dem deutschen Videomarkt seinerzeit natürlich nur gekürzt erhältlich. Das änderte sich glücklicherweise, als Shock Entertainment damit begann, den mit Linda Blair besetzten Film auf deutscher Blu-ray auszuwerten. Zwei Mediabook gab es bereits zum Titel, am 16. Juli 2021 folgt mit Cover-Artwork C nun ein weiteres. Limitiert auf nur 111 Stück, sollte auch diese Auflage schnell ihre Abnehmer finden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*