“Doppelmord” mit Tommy Lee Jones und Ashley Judd erscheint auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gute Nachrichten erreichen uns von Paramount Home Entertainment! So hat der Major für Mitte Januar 2023 Bruce Beresfords Thriller “Doppelmord” bei uns erstmals auf Blu-ray und auch Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dabei wird der mit Tommy Lee Jones, Ashley Judd und Bruce Greenwood prominent besetzte Film jeweils in einer Standard-Edition im Keep Case ausgewertet werden. Auch die Details zur Ausstattung sind schon bekannt, so sind in der Bonus-Abteilung ein Audiokommentar von Filmhistoriker Scott Harrison, ein Making-of und ein Kinotrailer zu finden. Das 4K-Bild kommt inklusive Dolby Vision. Der deutsche Ton liegt in Dolby-Digital 5.1 vor, während der englische Track in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt ist. Die 4K-Version ist aktuell noch nicht vorbestellbar.

Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur endet an der Reling. Sie wird des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt und auch verurteilt. Doch schon bald merkt sie, dass sie einem Versicherungsschwindel ihres Mannes aufgesessen ist. Sechs Jahre später. Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis begibt sich Libby auf die Suche nach ihrem kleinen Sohn. Sie hatte ihn einer Freundin anvertraut, die jetzt gemeinsame Sache mit Nick macht. Libby schwört Rache. Und als eine Mitinsassin aus dem Gefängnis sie aufklärt, dass man nach amerikanischem Gesetz nur einmal wegen derselben Straftat verurteilt werden darf, beginnt die Jagd mit Travis (Tommy Lee Jones).

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen