„Resident Evil Village“ – Story-DLC, Thirdperson & mehr angekündigt

„Resident Evil Village“ begeisterte im vergangenen Jahr mit seiner hochwertigen Aufmachung und einer unterhaltsamen, wenn auch gegen Ende ganz schön abgedrehten Story. Wenige Monate nach dem Release gab Capcom dann bekannt, dass man an einem DLC arbeite.

Und genau diesen hat man nun enthüllt. Das Paket „The Winters‘ Expansion“ enthält dabei die Story-Erweiterung „Shadow of Rose“, in dem es um die Tochter von Ethan und Mia geht, außerdem erhält der „The Mercenaries“-Modus neue Stages und Charaktere.

Spannend ist auch die dritte Neuerung, die der DLC mit sich bringt. Denn nun könnt ihr sowohl das Hauptspiel wie auch „Shadow of Rose“ in der Thirdperson-Ansicht spielen. „The Winters‘ Expansion“ wird sowohl einzeln wie auch im Bundle mit „Resident Evil Village“ am 28.Oktober 2022 erscheinen.

Ach ja…auch der zahlreich verschobene Multiplayer-Modus „Re:verse“ wird zeitgleich mit dem DLC verfügbar sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 26.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Christian Suessmeier 3099 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen