“Gesichter des Todes” in der Collector’s Edition mit Büste bei JPC vorbestellbar

Nach den beiden auf 500 bzw. 250 Stück limitierten Mediabook-Editionen veröffentlicht DigiDreams “Gesichter des Todes” auch in einer auf 300 Stück limitierten Collector’s Edition. Diese enthält den Film ebenfalls im Mediabook und ist darüber hinaus noch mit einem Poster, einem T-Shirt und natürlich einer Büste ausgestattet. Die Collector’s Edition mit dem Mediabook Cover B kann bei JPC ab sofort vorbestellt werden!

Die Mediabooks sind mit fünf Discs ausgestattet. Sowohl die ungeschnittene Fassung liegt auf Blu-ray und DVD bei, wie auch die alte, rund 15 Minuten kürzere, cut-Fassung. Auf einer weiteren DVD ist die originale Kino- und VHS-Fassung zu sehen.

Längst Kult und doch immer noch verachtet wird die Kult-(Fake)-Doku “Gesichter des Todes“. Der 1978 erschienene Mondo-Film von Conan LeCilaire mischt dokumentarisches Material echter Todes- und Tierschlachtungsszenen mit gestellten Sequenzen. Der genaue Anteil authentischen Materials ist jedoch nicht bekannt und wird wohl auf ewig ein Mythos bleiben – und genau das macht diesen Streifen zu dem was er ist.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen