“Rambo 4K SteelBook Collection” – Stallone legt handschriftlichen Code zum Extended Cut von “Last Blood” bei

Zweifelsohne gehört Sylvester Stallones kreierte Filmfigur “Rambo” zu den bekanntesten und beliebteste Action-Helden, die das Kino jemals hervorbrachte. Das macht sich natürlich auch im Heimkino bemerkbar, so wurden die bisherigen fünf Teile schon in zahlreichen Editionen auf allen gängigen Medien für das heimische Wohnzimmer veröffentlicht. Und ein Ende ist nicht abzusehen, so hat die US-Kette Best Buy aktuell die “Rambo: The Complete SteelBook Collection” veröffentlicht, die die komplette Action-Reihe auf Ultra HD Blu-ray enthält. In dieser kommen US-Kunden sogar in den Genuss des Extended Cut von “Rambo: Last Blood”. Sylvester Stallone höchstpersönlich soll jeder Edition einen handschriftlichen Code beigelegt haben, mit dem sich der Extended Cut online abrufen lässt. Wie gut, dass bei uns “Rambo: Last Blood” gleich im Extended Cut im Kino und auch auf den physischen Medien veröffentlicht wurde…

Bestellen bei Best Buy:

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*