Preis für “Once Upon A Time In… Hollywood“ im 4K-Steelbook fällt weiter

Und der Preis fällt weiter: Aktuell bietet Amazon das 4K UHD-Steelbook von Quentin Tarantinos  Once Upon A Time In… Hollywood für jetzt nur noch 19,69 EUR an! Wie bei Tarantino üblich wird dabei auch eine ganze Latte von Stars aufgeboten, erwähnt seien hier nur Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Emile Hirsch, Al Pacino, Dakota Fanning und so weiter…

Der Film spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (LEONARDO DICAPRIO) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (BRAD PITT) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen. Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Bestellen bei Amazon:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*