Prequel zu “Friedhof der Kuscheltiere” (2019) angekündigt

Paramount gab bekannt, dass die Arbeiten zum neuen Teil des “Pet Sematary“-Franchises diesen Sommer beginnen. Jeff Bühler (“Friedhof der Kuscheltiere“), der bereits das Drehbuch zum Remake des Stephen King Klassikers schrieb, wird auch beim Prequel diese Aufgabe übernehmen. Der Film spielte 2019 ca. 113 Millionen Dollar ein und gehört zu den erfolgreichsten Remakes des Stephen King-Universums.

Natalie Alyn Lind (“Big Sky”, “Tell Me a Story”), Jack Mulhern (“Mare of Easttown”), Forrest Goodluck (“The Revenant”) und Isabella Star LaBlanc haben sich diese Woche der Besetzung angeschlossen.

Zum Film und der Handlung können wir leider noch keine Infos geben. Bisher wurde nur bestätigt, dass das Prequel im selben Universum spielt, wie sein Vorgänger und diesem in Nichts nachsteht. Sobald wir neue Informationen für euch haben geben wir euch Bescheid.

Stay Tuned!

Friedhof der Kuscheltiere” ist übrigens auch schon als 4K UHD bei Amazon bestellbar:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*