“Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen” erscheint auf Blu-ray

Die Massen fiebern der Basketbolz-Weltmeisterschaft in Coronia City entgegen. Zu Hunderten strömen die Leute in die Stadt, um live beim Spektakel dabei zu sein. Auch Ash, Pikachu und Freunde sind vor Ort und entdecken sogar ein geheimnisvolles neues Pokémon, dass sie noch nie zuvor gesehen haben. Als dann auch noch plötzlich die drei Legendären Pokémon Raikou, Entei, and Suicune durch die Straßen toben, bricht Chaos aus. Können Ash und seine Gefährten mithilfe ihres neuen Pokémon-Freundes Zorua eine Erklärung für diese mysteriösen Vorfälle finden und Licht ins Dunkel bringen?

Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen” ist der 13. Pokémon-Film und feierte im Juli 2010 seine japanische Kino-Premiere – zehn Jahre später, nämlich am  4. Dezember 2020, kommt nun von Polyband die deutsche HD-Premiere auf Blu-ray heraus, dabei wird auch gleich an eine DVD-Neuauflage gedacht. Ab sofort vorbestellbar!

Bestellen bei Amazon.de:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen