Ergraut und sexy: Jeff Goldbum rekreiert den wohl lustigsten “Jurassic Park“ Meme

“Jurassic Park“ zählt nicht nur wegen seiner bahnbrechenden Effekte zu einem der ganz großen Klassiker in der Filmgeshichte, sondern auch, weil er sich hervorragend im Alltag zitieren lässt. Zitate ganz anderer Art sind schon seit geraumer Zeit in der Internetkultur zu finden: Memes. Diese zeigen meist ein Bild, oder eine aussagekräftige Szene und werden mit einem neuen Text aus dem Kontext gerissen. Diese verbreiten sich dann wie ein Lauffeuer im weltweiten Netzwerk.

So kam auch eine Szene aus “Jurassic Park“ zu Meme-Ruhm: Die nämlich, in welcher, die Gruppe Überlebender debatiert, ob der Strom abgeschaltet werden soll. Jeff Goldblum liegt da, als Dr. Ian Malcolm mit aufgeknöpftem Hemd.

Jeff Goldblum persönlich hat nun auf Instagram, am Set zu “Jurassic World-Dominion“, diese Szene rekreiert:

Genauso sexy wie vor 30 Jahren, oder?

Hier könnt Ihr Euch die “Jurassic Park/World“ –Filme im Paket bei amazon.de bestellen:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*