Neuer Trailer zu Ridley Scotts “Raised by Wolves“ erschienen    

Ridley Scott, der legendäre Regisseur von ”Blade Runner”, ”Alien” und ”Gladiator” hat mit “Raised by Wolves“ ein Projekt in der Mache, was wie die Faust aufs Auge passt.

“Raised by Wolves“ handelt von zwei Androiden, Father (Abubakar Salim) und Mother (Amanda Collin), welche auf einem entfernten Planeten landen. Mother gebärt auf dem Planeten eine Gruppe Babies, welche sie in einer neuen Welt der absoluten Freiheit aufzieht. Eine Gruppe Menschen, angeführt von Marcus (Travis Fimmel), versucht jedoch, diese Utopie zu zerstören, oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter?

In dem neuen Trailer könnt Ihr Euch schon einmal einen Vorgeschmack auf Scotts U(Dys)topie holen:

 

Die Serie wird am 03.September auf HBOMAX anlaufen und somit, via Sky Ticket, bei uns erhältlich sein.

Was denkt Ihr von der Prämisse und wie findet Ihr den Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Über Kamurocho-Ryo 475 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*