Nameless veröffentlicht Sekten-Horror “Jackals” in drei Mediabooks

Was können Eltern tun, wenn sich der eigene Sohn einer mörderischen Sekte angeschlossen hat? Die Familie von Justin Powell wählt einen sehr gefährlichen Weg: Mithilfe des ehemaligen Elite-Soldaten Jimmy Levine (Stephen Dorff aus „Blade“) entführen sie ihren „verlorenen Sohn“, um ihn in einer einsamen Waldhütte von der bösartigen Sekten-Gehirnwäsche, der er ausgesetzt war, zu befreien. Doch innerhalb kürzester Zeit wird das Geheimversteck der Powells von maskierten und bewaffneten Mitgliedern der Sekte umzingelt, die Justin zurückfordern. Für die Powells beginnt ein unbarmherziger Kampf auf Leben und Tod, der nicht ohne Opfer bleiben wird …

Für den Film “Jackals” zeichnet sich Kevin Greutert verantwortlich, bereits Genre-erfahren durch “Saw VI”, “Saw 3D Vollendung” oder auch ” Jessabelle”. Dem Horrorfilm nicht abgeneigt sind auch die Hauptdarsteller, hier konnten mit unter anderem Deborah Kara Unger (“Silent Hill”), Johnathon Schaech (“Prom Night”) und Stephen Dorff (“Blade”) ebenfalls bekannte Gesichter gewonnen werden.

Bei uns veröffentlicht Nameless Media “Jackals” in drei verschiedenen Mediabooks und einer Hartbox zum 5. März 2021, dabei liegt der Film natürlich in der ungeschnittenen Fassung vor. Die Mediabooks sind auf je 333 Stück limitiert und können bei Pretz-Media (noch) vorbestellt werden – mit reger Nachfrage ist zu rechnen. In den Extras sind ein Audiokommentar von Kevin Greutert und Jared Rivet, Interview mit Cast und Crew und Trailer angekündigt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSmFja2FscyAoMjAxNykgLSBPZmZpY2lhbCBUcmFpbGVyIChIRCkiIHdpZHRoPSI2NzgiIGhlaWdodD0iMzgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0NrMUhTVWZZWEJRP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*