Nächster Teil für “The Dark Pictures Anthology” könnte geleakt worden sein

Auch wenn wir noch auf “House of Ashes” warten, steht der nächste Eintrag der “The Dark Pictures Anthology” wohl schon fest, somit könnte Supermassive Games bereits am nächsten Teil schon arbeiten. Laut Twitter-Nutzer Lashman hat der Entwickler eine Marke für das nächste Spiel angemeldet.

Die am 28. Juni eingereichte Marke listet keine Einzelheiten zum Spiel auf, enthüllt jedoch das Logo des neuen Eintrags mit dem Titel “The Devil in Me“. Dies könnte auf ein Setting hindeuten, bei denen es um Exorzismus und Besessenheit gehen könnte, jedoch gab es bisher keine offizielle Bestätigung.

In der Zwischenzeit erscheint “The Dark Pictures Anthology: House of Ashes” am 22. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*