“The King of Fighters XV” bekommt dicke Special Edition spendiert

“The King of Fighters” besteht nun seit über 27 Jahren und galt immer als der Vorzeige-Prügler von SNK, da er die wichtigsten Figuren der NEO GEO-Schmiede beinhaltete. Und auch wenn der letzte Teil die grandiose Pixel-Optik gegen langweilige Polygone austauschte, war man in Sachen Gameplay gewohnt hochwertig unterwegs.

Am 17.Februar 2022 soll nun “The King of Fighters XV” erscheinen, das euch 39 Charaktere bieten und mit dem Shatter Strike eine neue Konter-Möglichkeit einführen wird. Außerdem erscheint das Spiel in einer dicken Special Edition, der sogenannten OMEGA-Edition.

In dieser findet ihr nicht nur das Spiel samt Schuber, sondern auch drei Lithographien, den Soundtrack auf CD und ein Artbook. Obendrauf gibt es noch ein paar digitale Goodies wie Kostüme und den Team Pass. Diese Sonderedition erscheint für PS4, PS5 und Xbox Series X|S. PC-User bleiben außen vor und müssen sich mit einer Standard-Version zufrieden geben.

 

Letzte Aktualisierung am 30.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1815 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*